Um zwei Wochen
Gartenschau Lindau wird bis zum 10. Oktober verlängert

Derzeit steht das Thema "Arkadien" im Mittelpunkt der Gartenschau.
  • Derzeit steht das Thema "Arkadien" im Mittelpunkt der Gartenschau.
  • Foto: Natur in Lindau
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Die Gartenschau Lindau soll bis zum 10. Oktober verlängert werden. Das haben die Veranstalter in einer Pressemeldung bekannt gegeben. Demnach war eine Verlängerung der Gartenschau schon länger diskutiert worden. "Jetzt haben wir mit allen Partnern gesprochen und deren Zustimmung eingeholt", so Gartenschau-Geschäftsführerin Claudia Knoll. Nun habe man auch die abschließende Zustimmung des Aufsichtsrats erhalten. Ursprünglich sollte die Gartenschau nur bis zum 26. September dauern. 

 Zudem werden die Kassen abends nun bis 19:00 Uhr aufhaben. Außerdem werden bald auch Veranstaltungen auf dem Gelände der Gartenschau stattfinden können.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ