Noch bis zum 10. Oktober geöffnet
Gartenschau Lindau knackt 200.000-Besucher-Marke

Geschäftsführer Meinrad Gfall überreichte Familie Lohner einen Blumenstrauß und eine Gartenschau-Tasche.
  • Geschäftsführer Meinrad Gfall überreichte Familie Lohner einen Blumenstrauß und eine Gartenschau-Tasche.
  • Foto: Natur in Lindau
  • hochgeladen von Svenja Moller

Die Freude bei der Gartenschau in Lindau ist groß: Am Mittwochnachmittag konnte der 200.000. Besucher am Gartenstrand in Lindau begrüßt werden. Familie Lohner war zum ersten Mal auf der Gartenschau und bekam einen Blumenstrauß und eine Gartenschau-Tasche.

"Die 200.000er Marke haben wir nun geknackt. Die Gartenschau in Lindau hat noch knapp 40 Tage geöffnet. Da hoffen wir natürlich auf viele weitere Besucherinnen und Besucher und vor allem auf gutes Wetter", so Geschäftsführer Meinrad Gfall. Die Gartenschau in Lindau hat noch bis zum 10. Oktober geöffnet.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ