Veranstaltung
Dem U D in Lindau droht das Aus

Am Samstag, 27. Juli, sollte das 'Umsonst und Draußen' - kurz U&D - des Club Vaudeville über die Bühne gehen. Doch statt Vorfreude auf Bands wie Peter Pan Speedrock oder Comeback Kid zum Nulltarif macht sich bei den Mitgliedern des Clubs Vaudeville Frust breit.

<%IMG id='938567' title='U&D Lindau'%>Ein Anwohner, der seit Jahren gegen jede Art von Veranstaltung vorgeht und auch schon der Freien Schule wegen des Kinderlärms mit einem Rechtsstreit drohte, will das Festival offenbar verhindern.

'Wir waren im vergangenen Jahr wohl etwas zu laut', sagt Markus Rohn vom Club Vaudeville einsichtig. Dies haben Lärmmessungen ans Licht gebracht, die der Anwohner in Auftrag gegeben hatte.

'Für das U&D wäre dies das endgültige Aus', sagt Jehnes. Der finanzielle Schaden könnte auch den finanziell stets knappen Club Vaudeville in seiner Existenz bedrohen.

 

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen