Bürgerentscheid
Bündnis will Lindauer Inselhalle mit Parkhaus

Der Wahlkampf für den Bürgerentscheid um Inselhalle und Parkhaus beginnt. Gegen das Bürgerbegehren, das das Parkhaus neben der neuen Halle ablehnt, tritt dabei ein Zusammenschluss verschiedener Befürworter an, der sich Aktionsbündnis 'Mut zu Lindaus Zukunft - Ja zum Gesamtprojekt Inselhalle' nennt.

"Das ging gar nicht von mir aus", freut sich Karl Schober über das Engagement Lindauer Bürger, die Stadträte und Interessenvertreter zusammengerufen hätten. Vertreter aus Politik, Handel und Gesellschaft seien in der vergangenen Woche zusammengekommen, um das Aktionsbündnis zu gründen. Ziel ist eine möglichst hohe Zustimmung der Lindauer .

Kontakt zu dem Aktionsbündnis kann jeder per E-Mail aufnehmen: mut-zu-lindaus-zukunft@gmx.de

Mehr über das Thema erfahren Sie im Westallgäuer vom 17.04.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019