• 12. Januar 2018, 12:49 Uhr
  • 4× gelesen
  • 0

Tankbetrug
Unbekannter tankt ohne Kennzeichen und ohne zu bezahlen

(Foto: Benjamin Liss)

Am Donnerstagmorgen gegen 08:45 Uhr betankte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer sein Auto an der Tankstelle am Autobahnzubringer, ohne die Rechnung zu begleichen. Um nicht erkannt zu werden, fuhr dieser mit seinem Auto ohne angebrachte amtliche Kennzeichen an die Tanksäule.

Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen silberfarbenen VW Passat Baujahr 2003, mit einem auffälligen doppelzeiligen Schriftzug am hinteren linken Kotflügel. Das Fahrzeug hatte eine schwarze Dachrehling und eine Anhängerkupplung. Bei dem gesuchten Fahrer handelt es sich laut Zeugenangaben um einen ungefähr 45-jährigen südländischen Mann, ca. 175 cm groß, übergewichtig mit schwarzen kurzen Haaren. Gekleidet war er mit einer schwarzen glatten Lederjacke und blaue Jeans.

Wer Angaben zu diesem Vorfall machen kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Rufnummer 08382/910-111 in Verbindung setzen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018