Gewalt
Gast in Lindauer Bar schlägt zu

In einer Lindauer Nachtbar auf der Insel kam es, am Samstag gegen 02.30 Uhr zu einer Körperverletzung. Ein wahrscheinlich unter Drogeneinfluss befindlicher Besucher, wurde des Lokals verwiesen.

Als Reaktion auf den 'Platzverweis' schlug er der Bardame ins Gesicht, diese erlitt eine Lippenverletzung. Der Täter konnte nach Zeugenbefragungen vor Ort ermittelt werden. Die Polizei Lindau bittet um Zeugenhinweise zum genauen Tatablauf unter der Tel. Nr.: 08382/910-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018