• 13. Juni 2018, 11:25 Uhr
  • 2752× gelesen
  • 0

Zeugenaufruf
Exhibitionist verfolgt Schülerin in Lindau

Symbolbild
Symbolbild (Foto: Alexander Kaya)

Am Montagabend befand sich eine junge Schülerin zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Auf Höhe des Bleichewegs bemerkte sie einen ihr nachlaufenden Mann. Dieser stupste sie an und stand mit heruntergelassener Hose vor ihr. Das Mädchen rannte in Richtung Sparkasse/Blauwiese davon und wurde dabei von dem Unbekannten verfolgt.

Der Mann ist ca. 20 bis 25 Jahre alt, mindestens 180 cm groß und schlank. Er hat sehr dunkle Haut, kurze gelockte Haare, muskulöse Arme, kein Bart und keine Brille. Bekleidet war er mit einer weißen Jeans und einem hellblauen T-Shirt. Er trug dunkle Sneakers und hatte einen Kopfhörer auf. Hinweise bitte an die Polizei Lindau unter der Rufnummer 08382-910111.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018