Zeugenaufruf
Exhibitionist belästigt 15-jähriges Mädchen in Lindau

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Anika Taiber
  • hochgeladen von David Yeow

Ein bislang unbekannter Mann hat am Samstagmittag (ca. 12 Uhr) ein 15-jähriges Mädchen in Lindau belästigt. Die 15-Jährige war im Kälberweidweg unterwegs, als ihr der Täter auf einem Fahrrad entgegenkam. Nach Angaben der Polizei hatte der Unbekannte die Hose geöffnet und führte sexuelle Handlungen an seinem Geschlechtsteil durch. Nach einigen Metern blieb der Mann stehen und sah der 15-Jährigen hinterher. Die junge Frau lief daraufhin in die Hundweilerstraße, wo ihr der Täter erneut entgegenkam und wieder die gleichen Handlungen durchführte. 

Laut Polizei handelt es sich bei dem Täter um großgewachsenen, schlanken Mann um die 35 Jahre. Er hat eine helle bis blasse Hautfarbe. Zum Tatzeitpunkt trug er eine blaue Jeanshose, eine schwarze Jacke mit neongelbem Innenfutter und Kapuze, eine dunkle Schirmmütze und eine sportliche Sonnenbrille. Zudem war er auf einem schwarzen Mountainbike unterwegs. An seinem Rad war eine weiße Trinkflasche befestigt. Hinweise bitte an die Polizei in Lindau.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019