Zeugenaufruf
Erneuter Einbruch in Elektrofachmarkt im Lindaupark

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Pia Jakob
  • hochgeladen von Pia Jakob

Nach einem Einbruch in ein Elektronikgeschäft am zweiten Weihnachtsfeiertag, bei dem der oder die Täter wohl von einem ausgelösten Alarm von einem Diebstahl abgehalten wurden, ist laut Polizei am Sonntagvormittag erneut in das gleiche Geschäft eingebrochen worden. 

Wie die Polizei mitteilt ist ein bislang unbekannter Täter wohl wieder auf ähnliche Weise durch das Lüftungssystem in das Geschäft eingebrochen. Beide Male entstand nach derzeitigem Kenntnisstand kein Beuteschaden. Die Polizei bittet Zeugen, die an den Tagen vom 24.12.18 bis zum 26.12.18 oder am Sonntagvormittag verdächtige Wahrnehmungen am Lindaupark gemacht, oder sich im dortigen Parkhaus aufgehalten haben,  sich an die Kripo Lindau (Tel. 08382/9100) zu wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019