Tiere
Außergewöhnliche Begegnung: Elefanten auf der Lindauer Insel unterwegs

Einen ungewöhnlichen Anblick gab es am Samstagnachmittag auf der Lindauer Insel. Mehrere Anwohner meldeten der Polizei, dass sie zwei freilaufende Elefanten gesehen hatten.

Beim Eintreffen der Polizisten stellte sich heraus, dass die Elefanten zu einer Hochzeitsgesellschaft gehörten. Das Hochzeitspaar hatte zur Krönung ihres Festes einen Zirkus gemietet. Nachdem sich die Situation aufgeklärt hatte, begleiteten die Pfleger die Elefanten wieder zurück zum Zirkus.

Der Anblick hatte bestimmt auch bei den Touristen für Verblüffen und gute Laune gesorgt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018