Special Center Parcs Allgäu SPECIAL

Neue Führung
Center Parcs in Leutkirch bekommt neue General Managerin

Andrea Nestle, General Managerin des Center Parcs Park Allgäu.
  • Andrea Nestle, General Managerin des Center Parcs Park Allgäu.
  • Foto: Center Parcs Germany GmbH
  • hochgeladen von Stephanie Eßer

Der Center Parcs Park Allgäu in Leutkirch bekommt ab 1. Mai eine neue Leitung: Dann übernimmt die 47-jährige Andrea Nestle als neue General Managerin den Posten von Christoph Muth. Mit dem Management-Team soll die 47-Jährige unter anderem den Erfolg des Parks vorantreiben. "Um diesem Anspruch auch in schwierigen und herausfordernden Zeiten wie diesen gerecht zu werden, ist es nun von immenser Bedeutung, zusammenzuhalten und gemeinsam Lösungen und Strategien für die Zeit danach zu finden", erklärt Andrea Nestle in einer Pressemitteilung. 

Die 47-Jährige hat langjährige Erfahrung in der Hotellerie gesammelt. In den letzten Jahren hat sie zum Beispiel für diverse internationale Häuser gearbeitet und war zuletzt General Managerin eines Hotels der Maritim-Hotelkette.

Im Oktober 2018 wurde der Center Parcs Allgäu nach anfänglich massiven Problemen eröffnet.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ