Endlich wieder Gäste
Center Parcs in Leutkirch öffnet wieder seine Tore

Der Center Parcs Allgäu hat wieder geöffnet.
  • Der Center Parcs Allgäu hat wieder geöffnet.
  • Foto: Screenshot: Allgäu-TV
  • hochgeladen von allgäu.tv

Es ist ein weiteres Stück Normalität, das wir uns nach dem Lockdown wieder zurückgeholt haben. Nach vielen Einzelhandelsgeschäften im Allgäu hat nun auch Center Parcs in Leutkirch wieder aufgemacht. Fast sieben Monate war der Park geschlossen. Am Montagmittag sind die ersten Gäste wieder begrüßt worden. Und darauf hatten sich beiden Seiten gefreut.

Öffnung mit Einschränkungen

Es gibt allerdings noch Einschränkungen, so Andrea Nestle, General Manager Center Parcs Allgäu. In der ersten Woche nach der Öffnung hat das Aqua-Mundo noch zu. auch diie Indoor-Aktivitäten haben in den ersten zwei Wochen geschlossen. "Leider", so Nestle. Trotzdem freuen sie sich auf die Gäste. In den nächsten Tagen erwartet der Center Parcs eine Auslastung von rund 70 bis 80 Prozent.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ