Eishockey
ERC Lechbruck verlängert mit Jörg Peters

Werden die gemeinsame Zusammenarbeit fortsetzen: Manfred Sitter (links, 1. Vorsitzender ERC Lechbruck) und Jörg Peters (rechts, Cheftrainer ERC Lechbruck).
  • Werden die gemeinsame Zusammenarbeit fortsetzen: Manfred Sitter (links, 1. Vorsitzender ERC Lechbruck) und Jörg Peters (rechts, Cheftrainer ERC Lechbruck).
  • Foto: ERC Lechbruck
  • hochgeladen von Manfred Sitter

Die Flößer freuen sich mitteilen zu dürfen, dass Jörg Peters auch in der Saison 2020/21 Cheftrainer der 1. Mannschaft des ERC Lechbruck sein wird.

Jörg Peters: "Ich finde hier in Lechbruck ein gutes Umfeld vor, in dem ich meine Mannschaft weiterentwickeln möchte und kann. Es macht mir Spaß mit diesem Team zu arbeiten und so ist mir die Entscheidung für den ERC letztlich nicht schwer gefallen."

Manfred Sitter: "Wir wollen den eingeschlagenen Weg weitergehen und freuen uns, diesen mit Jörg Peters gemeinsam zu bestreiten. Unsere 1. Mannschaft befindet sich in einem Entwicklungsprozess, wofür vor allem Kontinuität wichtig ist. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und ich bin überzeugt, dass wir nun gezielt auf dem bisher Erreichten weiter aufbauen können."

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen