Flucht
JVA Memmingen: Zweiter geflohener Häftling gefasst

Symbolbild: Die Polizei konnte am Montagabend auch den zweiten entflohenen Häftling festnehmen.
  • Symbolbild: Die Polizei konnte am Montagabend auch den zweiten entflohenen Häftling festnehmen.
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von David Yeow

Die Polizei hat nun auch den zweiten, aus der JVA Memmingen, entflohenen Häftling festnehmen können. Nach Angaben der Polizei wurde der 36-jährige Gökhan G. am Montagabend gegen 21 Uhr im Raum Lauben im Unterallgäu verhaftet. Der Flüchtige war zu Fuß unterwegs und ließ sich widerstandslos festnehmen. Der Festnahme waren Hinweise aus der Bevölkerung vorausgegangen. 

Am vergangenen Sonntag waren zwei Häftlinge aus der JVA Memmingen geflohen. Den beiden Männern war es gelungen, über eine Mauer der Justizvollzugsanstalt zu klettern. Bereits am Montagnachmittag konnten Polizeibeamten den ebenfalls entflohenen 37-jährigen Georgier verhaften.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019