Special Blaulicht SPECIAL

Langenargen - Polizei

Beiträge zur Rubrik Polizei

Ein Mann hat einer Joggerin sein Glied gezeigt (Symbolbild Joggerin).
7.211× 5

Exhibitionist
Radfahrer mit heruntergezogener Hose belästigt 15-Jährige bei Langenargen

Ein unbekannter Mann hat am Montagnachmittag eine 15-jährige Joggerin belästigt. Nach Angaben der Polizei joggte das Mädchen um kurz vor 13:00 Uhr auf dem linken Kiesweg von Langenargen kommend in Richtung Oberdorf. Demnach fuhr plötzlich ein Radfahrer im gleichbleibenden Abstand hinter dem Mädchen her. Später schloss der Radfahrer zu dem Mädchen auf und fuhr neben ihr her. Dabei bemerkte das Mädchen, dass der Unbekannte seine Jogginghose heruntergezogen hatte und sexuelle Handlungen an...

  • Langenargen
  • 21.08.20
Polizei (Symbolbild).
12.447× 1

Teures Missgeschick
Fast neuer BMW-SUV versinkt mitsamt Bootstrailer und Boot im Bodensee

Mitsamt Bootstrailer und Boot ist am Mittwochnachmittag ein gerade einmal fünf Monate alter BMW X5 im Bodensee versunken. Laut Polizei passierte das Missgeschick auf der Slipanlage im BMK-Yachthafen Langenargen. Dabei handelt es sich um eine schräge Ebene, auf der Boote und Schiffe zu Wasser gelassen oder an Land gezogen werden können. Der Fahrer versuchte, mithilfe eines Bootstrailers und des BMW ein Boot aus dem See zu holen. Dabei stieg er aus dem Fahrzeug aus, um noch etwas zu...

  • Langenargen
  • 03.06.20
Symbolbild Messer
3.137×

Kriminalität
Tankstelle in Hörbranz überfallen - Täter (16) in Langenargen festgenommen

Ein 16-Jähriger hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Tankstelle in Hörbranz ausgeraubt. Nach Angaben der Vorarlberger Polizei war der maskierte Täter gegen 0:10 Uhr mit dem Fahrrad zur Tankstelle gefahren und in den Tankstellen-Shop gestürmt. Dort hatte er eine Angestellte mit einem Brotmesser bedroht. Im Anschluss flüchtete er mit dem Rad und dem erbeuteten Bargeld in Richtung Deutschland. Die Angestellte erlitt einen Schock.  Gegen 3 Uhr morgens konnte der Täter dann von...

  • Lindau
  • 29.11.19
Polizei (Symbolbild)
1.845×

Zeugenaufruf
Unbekannter Autofahrer erfasst Radfahrerin in Langenargen und flüchtet

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Freitagmorgen gegen 9.45 Uhr in Langenargen ereignet hat und bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt worden ist. Der oder die Fahrerin eines weißen Kleinwagens war vom Schützenweg kommend nach rechts in die Friedrichshafener Straße in Richtung Langenargen eingebogen und hatte hierbei den Vorrang der auf dem Radweg aus Richtung Langenargen herannahenden Radfahrerin missachtet. Bei der Kollision mit dem Pkw kam...

  • Langenargen
  • 22.10.19
454×

Belästigung
Unbekannter Mann masturbiert im Zug von Lindau nach Friedrichshafen

Am Donnerstagmorgen, den 15. Februar, hat ein unbekannter Mann in einem Zug von Lindau nach Friedrichshafen eine Frau sexuell belästigt. Die Bundespolizei ermittelt gegen ihn und bittet um Zeugenhinweise. Eine Frau fuhr gegen 8 Uhr mit dem Regionalexpress von Lindau nach Friedrichshafen. Sie saß im oberen Teil eines Doppelstockwagens am Fenster, als sich ein unbekannter Mann auf den Platz neben sie setzte. Als sie nach der Abfahrt in Wasserburg in seine Richtung blickte, sah sie, dass der...

  • Lindau
  • 19.02.18
431×

Unfall
Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß auf der B31 bei Langenargen an Silvester

Der Jahreswechsel ist im Westallgäu ungewöhnlich ruhig verlaufen. Ganz anders in der Nachbarschaft. Bei Langenargen sind am Sonntag zwei Menschen bei einem Frontalzusammenstoß auf der B31 gestorben. Die B31 gehört zu den unfallträchtigsten Strecken in der Region. Erst am 23. Dezember wurden bei einem . Wenige Kilometer von dieser Stelle entfernt ist es am Sonntagmittag erneut zu einem schweren Unfall gekommen. Gegen 12:45 Uhr geriet ein 81-Jähriger auf Höhe der Abfahrt Langenargen-Oberdorf...

  • Langenargen
  • 02.01.18
42×

Warnung
Fasching: Polizei Ravensburg warnt vor K.o-Tropfen

Der Fall hat über den Bodenseekreis hinaus Entsetzen ausgelöst: Vor zwei Wochen ist eine junge Frau nach dem Narrensprung in Langenargen Opfer einer Vergewaltigung geworden. Möglicherweise war sie zuvor mit K.o.-Tropfen außer Gefecht gesetzt worden. Die Polizeidirektion (PD) in Ravensburg hat den Fall im Nachbarkreis gestern zum Anlass genommen, Festbesucher ausdrücklich vor K.o.-Tropfen zu warnen. Seit Januar 2012 gab es im Zuständigkeitsbereich der PD 20 Fälle, in denen der Verdacht...

  • Langenargen
  • 26.01.13
51×

Gewalttat
65-jähriger Mann aus Langenargen sticht auf schlafende Ehefrau ein

Mit einem Küchenmesser hat ein 63-jähriger Mann in Langenargen auf seine Ehefrau eingestochen und sie dabei lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei heute mitteilte, hatte die Frau auf dem Sofa gelegen, als der betrunkene Mann ihr unvermittelt in die Brust stach. Einen Streit habe es zuvor nicht gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Die Hintergründe der Tat seien noch unklar. Die Frau konnte sich schwer verletzt aus der Wohnung zu Nachbarn flüchten und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sie sei...

  • Langenargen
  • 14.02.12

Beiträge zu Polizei aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ