Lamerdingen - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Für den FSV Lamerdingen steht in der englischen Woche einiges auf dem Spiel.

Englische Woche
Tabellenletzter: FSV Lamerdingen braucht Erfolge

Eine lange Auswärtsfahrt steht dem FSV Lamerdingen am Mittwoch bevor. In der englischen Woche geht es zum TSV Lautrach/Illerbeuren, Anpfiff ist bereits um 18:15 Uhr. Am Sonntag ist dann die nächste Partie beim TSV Oberbeuren an. Für Lamerdingen sind Punkte Pflicht, denn nach der 1:5-Niederlage gegen den TSV Kammlach am vergangenen Sontag ist der FSV das Schlusslicht der Kreisliga Mitte. Mehr über das Thema erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Buchloer Zeitung vom 28.08.2019. Die...

  • Lamerdingen
  • 27.08.19
  • 240× gelesen
Vorsitzender des FSV Lamerdingen Karl Lang.

Fußball
Vorsitzender des FSV Lamerdingen erzählt seinen Werdegang

Etwa zwei Jahrzehnte stand Karl Lang im Tor des FSV Lamerdingen  und so lange ist er auch erster Vorsitzender des langjährigen Kreisligisten Karl Lang hat seinen Lebensmittelpunkt im Landkreis Augsburg. In Gennach wurde er geboren, lebt und arbeitet er. Doch insgeheim schlägt sein Herz auch für Lamerdingen. „Mit zwölf Jahren habe ich angefangen, dort Fußball zu spielen. Damals gingen fast alle Gennacher zum FSV Lamerdingen“, erzählt der 61-Jährige. Seine Karriere als Aktiver hat er zwar...

  • Lamerdingen
  • 05.10.18
  • 301× gelesen

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020