Special Kommunalwahlen SPECIAL

Kommunalwahl 2020
Freie Wählergruppe Großkitzighofen nominiert Stefan Geirhos zum Bürgermeisterkandidaten in Lamerdingen

Stefan Geirhos will Bürgermeister in Lamerdingen werden.
  • Stefan Geirhos will Bürgermeister in Lamerdingen werden.
  • Foto: Werner Böglmüller
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Die Freie Wählergruppe Großkitzighofen hat Stefan Geirhos zum Bürgermeisterkandidaten in Lamerdingen nominiert. Der 38-Jährige Familienvater sitzt seit 2009 im Gemeinderat.

Als seine Hauptthemen im Wahlkampf nennt Geirhos die Ausweisung von Gewerbeflächen für einheimische Gewerbebetriebe, die Förderung des Ehrenamtes und die Verbesserung der Finanzperspektive. Das teilt Geirhos auf Anfrage von all-in.de mit.

Demnach möchte er Bürgermeister werden, weil ihm die Entwicklung von Lamerdingen am Herzen liege. Zudem könne er seine berufliche Erfahrungen sehr gut als Bürgermeister einsetzen. Momentan ist Geirhos Fertigungsleiter eines 55-köpfigen Teams in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Dort habe er die technische Gesamtverantwortung zudem liege ihm die individuelle Förderung aller Menschen am Herzen.

Neben seiner Tätigkeit im Gemeinderat engagiert sich Geirhos außerdem noch ehrenamtlich als Feuerwehrvorstand.

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen