Verkehr
Motorradfahrer wird bei Unfall bei Kronburg schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat sich ein 53-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am späten Sonntagnachmittag zugezogen. Der Mann aus dem Landkreis Biberach war nach Polizeiangaben von Woringen in Richtung Kronburg (Unterallgäu) unterwegs. Nach den ersten Ermittlungen ist er in einer Rechtskurve mit seinem Motorrad über die Fahrbahnmitte geraten und dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen.

Der Motorradfahrer wurde laut Polizei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Autofahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Um die genaue Unfallursache zu klären, hat die Staatsanwaltschaft einen Gutachter eingeschaltet.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019