Was muss noch passieren??? Leute denkt nach
Corona Pandemie,weltweit

Redaktioneller Hinweis: Dies ist ein Heimatreporter-Beitrag. Er spiegelt die Meinung des Verfassers wider.

Mich wundert's nicht dass in Memmingen der Insidenzwert so hoch ist: Bei Dehner der Parkplatz proppevoll, keiner kontrolliert wieviel Personen reingehen, keiner achtet auf Abstand, hab's selber schon erlebt, da lob ich mir Aldi, die lassen nur eine begrenzte Zahl rein. Alle jammern, aber es liegt an jedem Einzelnen: Am Wochenende werden Partys gefeiert, hab es in der Nachbarschaft selber schon erlebt. Viele meinen Corona ist wie ne Grippe, kriegt man in den Griff. Irrtum, Corona ist weltweit, es wird nie wieder so sein wie es mal war, diese Unbekümmertheit mit vollen Konzertsälen oder Fussballstadien wird's nie mehr geben, schon deshalb weil immer wieder neue Mutationen auftreten werden und sich nie alle impfen lassen. Also hört auf zu jammern!! Bringt nichts

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen