Special Blaulicht SPECIAL

Kettershausen - Polizei

Beiträge zur Rubrik Polizei

Unfall (Symbolbild)
471×

Zeugenaufruf
Autofahrer bei Kettershausen verletzt: Unfallverursache flüchtet

Am Samstag gegen 14:25 Uhr kam es auf der Ortsverbindung zwischen Mohrenhausen und Tafertshofen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Der geschädigte Fahrzeugführer fuhr in Richtung Tafertshofen, als ihm in einer Linkskurve ein Pkw auf seiner Fahrspur entgegenkam. Der Geschädigte konnte den Zusammenstoß nur verhindern, indem er nach rechts in den angrenzenden Acker auswich. Durch den Aufprall im Graben verletzte er sich leicht. Der mögliche Verursacher flüchtete laut Angaben des...

  • Kettershausen
  • 13.12.20
Verkehrsunfall in Kettershausen (Symbolbild)
518×

Totalschaden 20.000 Euro
Autofahrerin (41) leicht verletzt nach Verkehrsunfall in Kettershausen

Am Dienstag, 17.11.22020, gegen 13:45 Uhr, wollte eine 41-jährige Frau auf der B300 kurz nach dem Ortseingang Kettershausen nach links in ein Baugebiet abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw und kollidierte mit diesem. Durch den Zusammenstoß wurde eine Person leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro.

  • Kettershausen
  • 18.11.20
Feuerwehr (Symbolbild)
1.126×

Ketterhausen
Auto brennt in Garage aus: 50 Feuerwehrleute im Einsatz

Am Donnerstag, 27.08.2020, gegen 11:20 Uhr, wurde im Bereich Tafertshofen ein Brand einer Garage mitgeteilt. Vor Ort konnte als Brandherd ein Fahrzeug lokalisiert werden, das sich in der Garage befand. Durch die Freiwillige Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Derzeit wird von einem technischen Defekt am Pkw ausgegangen. Durch den Brand entstand am Fahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zudem wurden die Garage und die darin befindliche Gegenstände in Mitleidenschaft gezogen. Der...

  • Kettershausen
  • 27.08.20
Symbolbild
29.978×

Tödlicher Unfall
Buch bei Illertissen: Kind (4) auf Bauernhof von Radlader überrollt

Bei einem schweren Unfall auf einem Bauernhof in Buch bei Illertissen ist am Freitagnachmittag ein 4-jähriges Kind ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei wurde das Kind in einem Fahrsilo von einem Radlader überrollt. Dabei zog sich das Kind schwere Verletzungen zu. Es wurde in eine Ulmer Klinik gebracht, starb dort aber einige Zeit später. Neben mehreren Polizeistreifen und Einsatzkräften des Bayerischen Roten Kreuzes war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

  • Kettershausen
  • 12.06.20
8.357×

Unglück
Motorradfahrer (60) stirbt bei Zusammenstoß mit Traktor auf der B300 bei Kettershausen

Am Donnerstag gegen 15 Uhr wollte ein Traktorfahrer von Mohrenhausen kommend die übergeordnete Bundesstraße 300 geradeaus überqueren. Offenbar übersah er dabei einen auf der Bundesstraße von Krumbach nach Kettershausen fahrenden Motorradfahrer, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 60-jährige Fahrer des Motorrades erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb. Der 52-jährige Fahrer des Traktors erlitt einen Schock und wurde vom Rettungsdienst...

  • Unterallgäu/Memmingen
  • 28.02.19
803×

Feuerwehr
Keine Gefahr: Brand an Kettershausener Biogasanlage gelöscht

Die Feuerwehr rückte am Donnerstag, 8. November 2018, mit einem Großaufgebot in Kettershausen aus, nachdem ein Brand in einer Biogasanlage gegen 16 Uhr der Polizeieinsatzzentrale mitgeteilt wurde. Diese ging sofort in Telefonkonferenz mit der Integrierten Leitstelle Donau-Iller und stieß entsprechende Alarmierungen an. Die Feuerwehr brachte einen Schaumteppich auf der betroffenen Anlage aus, löschte und kühlte diese dadurch ab. Nach einiger Zeit konnte die darüber befindliche Folie dann...

  • Kettershausen
  • 08.11.18
32×

Unfall
Vorfahrt missachtet – Autofahrerin (25) stößt in Kettershausen mit Traktor zusammen

Am Mittwochmittag gegen 12:50 Uhr war eine Autofahrerin auf der Ahornstraße unterwegs und fuhr auf die bevorrechtigte Buchenstraße ein. Auf dieser befand sich zum gleichen Zeitpunkt ein Traktorgespann, das in Richtung Kettershausen unterwegs. Da die Autofahrerin die Vorfahrt des Traktors missachtete, kam es zum Zusammenstoß, wobei das Zugfahrzeug nahezu ungebremst in die rechte Seite des Autos stieß. Durch den Aufprall wurde die 25-jährige Unfallverursacherin leicht verletzt und vom...

  • Kettershausen
  • 05.07.17

Beiträge zu Polizei aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ