Special Eishockey SPECIAL

Eishockey
Zweites Playdown-Spiel für den ESVK in Heilbronn

Nach dem schlussendlich hart erkämpften, aber auch verdienten 4:3 Erfolg in Spiel eins der Playdown-Serie gegen die Heilbronner Falken, reisen die Joker am Freitag zum Auswärtsspiel in die Kätchenstadt. Spielbeginn in Heilbronn ist um 20:00 Uhr.

Trainer Uli Egen zum Spiel am Freitag: "Wir müssen im Gegensatz zum Mittwoch am Freitag von Anfang voll da sein und voll konzentriert in die Partie gehen. Heilbronn hat am Mittwoch ein starkes Spiel abgeliefert und uns alles abverlangt. Wir werden es ihnen aber so schwer als möglich machen die Serie auszugleichen."

Bevor die Joker dann am Sonntag um 18:00 Uhr die Falken erneut in der Sparkassen Arena zu Spiel drei der Serie begrüßen dürfen, werden Teile der Vorstandschaft und der Mannschaft auf Einladung der Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz zu Gast bei deren Heimspiel am Samstag gegen den TSV Gilching sein. Spielbeginn für alle Sportbegeisterten ist um 17:00 Uhr in der Dreifachturnhalle in Neugablonz. Auch alle Fans des ESVK sind recht herzlich eingeladen, der Eintritt an diesem Abend ist frei.

Karten für das Heimspiel der Joker am Sonntag können in der ESVK Geschäftsstelle und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen