Kempten
Zu ideenlos

In einem schwachen Spiel musste sich der FC Kempten im Illerstadion dem BCA Oberhausen mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. Dabei hatten die Gastgeber in der ersten Hälfte ein optisches Übergewicht, vergaben jedoch ihre wenigen Torchancen. Nach einer knappen halben Stunde scheiterten zunächst Ivan Rancic (Freistoß) sowie Felix Thum am Gäste-Torhüter Stefan Reiter. Kurz darauf verpasste Manuel Maier eine Hereingabe. Erst nach 36 Minuten kamen die Gäste durch Ajet Abazi erstmals gefährlich vor das Tor von FCK-Schlussmann Zafer Koytaviloglu, der aber sicher hielt. Kurz vor der Pause hatte der FCK Glück, als Marcelo Martins dos Santos bei einer Flanke den Ball verfehlte.

Nach dem Wechsel verflachte das Spiel noch mehr. In der 63. Minute entschied das Schiedsrichtergespann auf Eckball. Als die Kemptener Spieler noch reklamierten, nutzten die Gäste die fehlende Zuordnung zur Führung durch Martins dos Santos (70.). Fünf Minuten später erhöhte wiederum der Gästetorjäger per Kopf auf 2:0.

Platz für Konter

Nun ließen die Gäste nichts mehr anbrennen und nutzten den Platz für Konter. Der FCK war zu ideenlos, um noch gefährlich zu werden.

Schiedsrichter Heger (Harburg).

FC Kempten Koytaviloglu, Jocher, Ristic (64. Buhic), Klose, Greiter, Sevimli, Ionescu, Maier, Kögel (70. Hänschke), Thum, Rancic.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen