Football
Wiederverpflichtung von Allgäu Comets Linebacker Niall Padden für die Bundesligasaison 2016

Auch Linebacker Padden wird ein zweites Jahr das Dress der Allgäu Comets tragen. Der gebürtige Ire verstärkt die Defense des Kemptener Bundesligisten auch 2016.

'Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder nach Kempten kommen kann und für die Allgäu Comets spielen werde. Als Team haben wir 2015 viel erreicht. Allerdings habe ich höhere Erwartungen für mich und meine Teamkollegen in der kommenden Saison. Ich freue mich darauf zu spielen. Und ich freue mich sehr auf viele Siege', gibt sich Niall kämpferisch.

Headcoach Brian Caler ist ebenfalls sehr erfreut, dass sich Niall wieder für die Comets entschieden hat. 'Mit Niall kommt das Herz unserer Verteidigung zurück. Er ist ein großartiger Anführer. Er hatte eine gute Saison bei uns und wir erwarten ihn mit noch mehr Hunger und mehr Leidenschaft um unsere Defense anzuführen', so HC Caler.

Die Allgäu Comets freuen sich, Niall wieder in ihren Reihen zu haben.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen