American Football
Von Feldkirchen ins Allgäu: Danien Sietmann ist Neuzugang bei den Comets

Mit Danien Sietmann schliesst sich ein weiterer Defense Spieler den Allgäu Comets an. Der 110kg-Mann spielte bei den Feldkirchen Lions die Positionen Defense End und Linebacker. In Kempten möchte er sich nun beweisen.

"Ich habe mich für die Comets entschieden, weil ich denke, dass ich dort die besten Möglichkeiten habe, um mich persönlich und Football-technisch weiterzuentwickeln. Außerdem möchte ich ein Teil der Comets-Familie werden und mit ihnen zusammen die Saison bestreiten. Das allgemein hohe Niveau der Mannschaft ist auch ein starker Anreiz für mich, denn die Besten holen das Beste aus dir heraus!"

"Ich erhoffe mir für 2016 eine erfolgreiche Saison mit den Comets. Außerdem hoffe ich, meine Football-Fähigkeiten verbessern zu können und meine erste Saison in der GFL zu bestreiten", freut sich Danien bereits auf sein GFL-Debüt.

"Danien ist ein großer, starker und athletischer Junge, mit ganz viel Potenzial. Er wird unsere Defensive Line unterstützen und er wird mit Sicherheit einige Möglichkeiten erhalten, um als Defensive End und in den Special Teams zu spielen. Jeder Trainer ist begeistert, einen Spieler wie Danien auf seinem Roster zu haben", freut sich Coach Caler über den Neuzugang.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen