Eishockey Pressemitteilung
Verteidiger Sebastian Schütze (24) bleibt beim ESC Kempten

Sebastian Schütze hat seinen Vertrag beim ESC Kempten verlängert.

Nach Torwart Fabian Schütze verlängert nun auch der ältere Bruder Sebastian seinen Vertrag beim ESC Kempten. Trotz seines jungen Alters hat der 24-jährige Verteidiger reichlich Erfahrung vorzuweisen. Er spielt bereits seit zwei Jahren bei den Sharks. Vorher lief er auch schon beim ERC Sonthofen in der Oberliga auf. 

Der 24-Jährige ist ein klassischer „stay at home“ Verteidiger der durch seine defensive Grundausrichtung oft die letzte Absicherung bei generischen Kontern ist. Er überzeugt mit Spritzigkeit und gutem Stellungsspiel. Gemeinsam mit seinem Bruder soll er nun weiter dafür sorgen, dass die Sharks möglichst wenige Gegentore kassieren.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2019