Sport
Turnverein Neugablonz mit erfolgreichem Jahr

Von einem sportlich sehr erfolgreichen Jahr sprach Vereinsvorsitzender Jürgen Feldmeier bei der Mitgliederversammlung des Turnvereins Neugablonz.

In seinem Rechenschaftsbericht hob er hervor, dass man zwei Heimarbeitsplätze für die Vereinsführung geschaffen habe, wodurch eine Verbesserung des inneren Geschäftsbetriebes erfolgt sei. Auch in der Bewirtschaftung des Vereinsheims in Eigenregie sehe er viele Vorteile.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Montagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 07.12.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ