Ironman
Triathlon: Christian Brader (35) aus Memmingen freut sich über deutschen Doppelerfolg bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii

Der deutsche Doppelerfolg durch Jan Frodeno (34) und Andreas Raelert (39) bei der Ironman-Weltmeisterschaft (WM) auf Hawaii begeistert die hiesige Triathlon-Szene.

Profi Christian Brader (35) aus Memmingen verspricht sich davon auch weiteren Aufschwung für den Ausdauer-Dreikampf in der öffentlichen Wahrnehmung. Brader hat schon siebenmal an der WM auf Hawaii teilgenommen. Diesmal war er nicht am Start, verfolgte das Rennen jedoch am PC und vor dem Fernsehbildschirm.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Memminger Zeitung vom 14.10.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019