Kurz.fuba Svo Vorschau
SVO, Türk Dostluk und BSK heute im Toto-Pokal-Wettbewerb im Einsatz

In der dritten Runde des Toto-Pokal-Wettbewerbs muss der SVO Germaringen heute Abend um 18.30 Uhr bei Türk Dostlukspor Kaufbeuren antreten. Zur selben Uhrzeit ist der BSK Olympia Neugablonz beim SC Ronsberg zu Gast. Der Bezirksligist aus Germaringen wird seine Partie vorrangig mit Spielern der zweiten Mannschaft bestreiten.

'Wir haben bereits zum jetzigen Zeitpunkt sechs verletzte Stammspieler, bei denen noch nicht absehbar ist, wann sie wieder einsatzfähig sind', sagt Trainer Christian Möller.

Doch traut er der zweiten Garnitur durchaus eine Überraschung zu. Einen Sieg und eine Niederlage gab es für die Germaringer am vergangenen Wochenende.

Gegen Blonhofen konnte der SVO noch einen souveränen 5:0-Sieg einfahren, doch tags darauf bei der 1:5-Heimniederlage gegen den SC Bubesheim waren die Akkus schlichtweg leer. 'Man hat uns dabei die Grenzen aufgezeigt', analysiert Möller.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen