Stimmen der Trainer zum Spiel

Franz Steer, Rosenheim: Mit verletzten und grippegeschwächten Spielern ist es natürlich schwierig, in Füssen zu punkten. Die Leoparden haben nun mal eine gute Mannschaft. Und Ruslan Bezshchasnyy war nicht in den Griff zu bekommen. Ich gratuliere dem EV Füssen zum verdienten Sieg, ich habe bei meiner Mannschaft den Körpereinsatz vermisst.

Dave Rich, Füssen: Die Serie hält an, mit dem zehnten Sieg in Folge bin ich natürlich sehr zufrieden. David Burgess, Ruslan Bezshchasnyy, Raphael Rohwedder und alle anderen Spieler haben ihre Aufgaben erfüllt. Das war eine tolle Sache. Die Jungs haben sich aufgrund der vielen Spiele jetzt erst mal ein bisschen Regeneration verdient. (rz)

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020