Eishockey
Spannendes Eishockeyduell am Sonntag: ESV Kaufbeuren gegen den SC Riessersee

Noch vor ein paar Wochen war es praktisch klar: Der ESV Kaufbeuren würde in dieser Eishockey-Saison in den Play-Downs gegen den Abstieg kämpfen müssen.

Doch dann starteten sie eine furiose Serie mit elf Siegen aus den letzten 14 Spielen. Zuletzt gewannen sie am Freitag mit 2:1 bei den Lausitzer Füchsen. Am Sonntag sollte, rein von der Tabelle her, ein noch schwierigerer Gegner folgen. Zu Gast war der SC Riessersee. Der Tabellenzehnte empfing also die Mannschaft von Rang 5. 34 Punkte trennte da die Teams. Und für beide war es eine wichtige Begegnung. Die Joker wollten kräftig Punktesammeln, um vielleicht doch noch unten raus zu kommen. Und Riessersee wollte sich eine gute Ausgangsposition für die Play-Offs sichern. Alles Zutaten, die auf ein spannendes und intensives Match hoffen ließen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen