Heimatreporter-Beitrag
Skiausflug nach Serfaus - Fiss - Ladis (A - Tyrol)

20Bilder

Am Samstag, den 09.02.2019 trafen sich morgen's um 05:45 Uhr, 22 wackere Skifahrerinnen und Skifahrer von der Ski und Snowboard - Abteilung des TV Waltenhofen um gen Serfaus-Fiss-Ladis aufzubrechen...

Der Wetterbericht sagte herrliches Wetter voraus.
Bei der Buchung vor einigen Wochen konnte man das noch nicht wissen - aber etwas Glück gehört
manchmal auch dazu.

Während die Daheimgebliebenen ihr Dasein unter Wolken fristen mussten, wurden die Frühaufsteher mit einer grandiosen Bergsicht und vielen Stunden Sonnenschein belohnt.

Hier die Lichtmalereien des Sonnen, ähm Samstages.

Viel Spaß uiber Flo

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ