Bildergalerie
Schwimmer des TV Kempten bei der schwäbischen Meisterschaft im eigenen Bad erfolgreich

Schwäbische Schwimmmeisterschaft in Kempten
19Bilder
  • Schwäbische Schwimmmeisterschaft in Kempten
  • Foto: Dirk Klos
  • hochgeladen von David Yeow

Zum ersten Mal nach zehn Jahren fand die schwäbische Schwimm-Meisterschaft wieder in Kempten statt. 360 Sportler aus 26 Vereinen waren am Start. Für den TVK gingen 55 Schwimmer ins Wasser und fischten viele gute Platzierungen aus dem Becken. In der Vereinswertung wurde der TVK Zweiter. Spannend waren die Staffelrennen. Hier gewann die 4x100- Meter-Freistil-Staffel der Männer. Die Frauen und die Mixed-Staffel wurden Zweite. Über 4x100 Meter Lagen siegten alle drei Staffeln (Frauen, Männer, Mixed).

Über die 100-Meter-Strecken wurden die Wertungen der offenen Klasse in Finals ausgeschwommen. Die Kemptener qualifizierten sich für fünf der acht Finalläufe. Über 100 Meter Brust ließ Annika Kuss (13) die zumeist ältere Konkurrenz hinter sich und gewann.

Weitere Ergebnisse erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kempten, vom 11.07.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019