Kaufbeuren
Remis der Verfolger

Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga trennten sich die Verfolger SpVgg Kaufbeuren und BCA Oberhausen mit 1:1 (0:1). Den Gästen aus Augsburg gehörte die erste Halbzeit. Nach einem Abwehrfehler in der elften Minute überlupfte Ademar Jos-Santos-Batista SVK-Torhüter Tobias Heiland zum 1:0 für die Gäste (11.). Die größte Chance zum Ausgleich hatte Hayrettin Cirak, doch er schob den Ball am linken Pfosten vorbei. Die Oberhausener hatten noch zwei Großchancen, doch in beiden Fällen konnte der Ball noch von der Linie gekratzt werden.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte die SVK den Druck und erzielte den vielumjubelten Ausgleich durch Bachmann (65.). Nun ging das Spiel hin und her, jedoch mit Vorteilen für die SVK. Die beiden Großchancen der Gäste vereitelte Torhüter Heiland glänzend. Als Hayrettin Cirak im Sechzehner sich den Ball am Gegenspieler vorbei legte und regelwidrig gestoppt wurde, erwarteten alle im Stadion einen Elfmeterpfiff, der jedoch zum Erstaunen aller ausblieb. Die letzte Chance im Spiel hatte Benjamin Kleiner, dessen Schuss aus 13 Metern jedoch abgefälscht wurde und knapp über das Tor ging.

Schiedsrichter Djordjevic (Augsburg).

SpVgg Kaufbeuren Heiland, Hauke, Mürbeth, Lerchenmüller, Bachmann, Unglert, Kleiner, Miroci, Schmitt (82. Kutschera), Cirak, Ünal.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen