Radaktion
Raus in die Natur: Radler der Aktion aktiv erleben erobern das Unterallgäu

Die Rad-Aktion aktiv erleben geht in die nächste Runde.

Seit über vier Wochen trainieren die Teilnehmer für ihr großes Ziel: eine Alpentour. Noch sind die einzelnen Teams - Rennrad und Mountainbike - aber regelmäßig und unter Anleitung im Unterallgäu unterwegs. Wir waren dabei und haben auch das Thema bikefitting noch einmal beleuchtet. Den gesamten Beitrag gibts in unserem Magazin Treffpunkt Freizeit - einen Vorgeschmack sehen hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019