Eishockey Pressemitteilung
Philip Stalla (20) bleibt beim ESC Kempten

Puck (Symbolbild)

Der 20-jährige Verteidiger Philip Stalla hat seinen Vertrag beim ESC Kempten verlängert. Der Spieler hat sich bereits in seiner ersten Saison zu einem wichtigen Baustein in der Defensive der Sharks entwickelt. Seine konsequente Art und seine Schnelligkeit verliehen der Abwehr mehr Stabilität. Zudem setzt er auch mit seinem Tempo immer wieder Akzente im Spiel nach vorne.Die 15 Scorerpunkte, die er erzielt hat, sind ein guter Wert für einen Verteidiger.

Der sportliche Leiter Markus Wartosch ist entsprechend zufrieden mit der Vertragsverlängerung: "Phillip hat sich in der vergangenen Saison sehr gut entwickelt. Er ist mit seinem Einsatz und seiner Schnelligkeit zu einem Leistungsträger geworden. Er hat auch gute Offensivqualitäten und teilweise als Stürmer ausgeholfen. Er war ein Wunschspieler des Vorstandes. Er hat das Herz am rechten Fleck und verkörpert den Typ junger hungriger Spieler auf die wir bauen und die uns sportlich weiter nach vorne bringen."

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen