Wertingen
Nur am Anfang stark

Der TSV Kottern muss weiterhin auf den ersten Auswärtssieg warten. Beim Aufsteiger TSV Wertingen kam er nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Somit bleiben die Sankt Manger nun auch seit drei Spielen ohne Sieg. Dabei begann Kottern durchaus druckvoll und erspielte sich die besseren Chancen als der Gastgeber. So vergab Erhan Erden nach Zuspiel von Sinan Yilmaz allein vor dem Tor (16.). Besser machte er es kurz darauf, als er nach Pass von Andreas Harteis ins kurze Eck einschob (25.). Einen nicht sehr platzierten Schuss von Harteis aus halbrechter Position konnte der Wertinger Schlussmann parieren (30.).

Mit Wiederanpfiff war von der guten Leistung aus dem ersten Durchgang nicht mehr viel zu spüren. Zwar hatte Kottern noch eine gute Chance durch Yilmaz, der aber den Ball vertändelte (50.). Danach kamen die Gastgeber immer besser in Fahrt, und so kam es wie es kommen musste.

Nach einer Ecke schob der Wertinger Korselt den freiliegenden Ball zum Ausgleich ein (70.). Danach ergaben sich auf beiden Seiten nur noch wenige Chancen, und Kottern musste die letzten beiden Minuten in Unterzahl verbringen (Gelb-Rot für Klement).

Schiedsrichter Heger (Harburg).

TSV Kottern Frasch, Lingg, Siegfanz, Klement, Liebert, Köcheler (55. Wachter), Harteis, Erden, Holweger, Yilmaz, Köster (74. Hänsch).

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen