American Football
Neuer Linebacker für die Allgäu Comets

2Bilder

Niall eine lange Anreise vor sich. Der 24 Jährige Linebacker lebt zur Zeit in Butte, Montana und spielte dort an der Montana Tech für die Ore Diggers. Mit 1,88 m und 106 Kilo fügt er sich gut in das Linebacker-Profil der Allgäu Comets ein.

Die Möglichkeit in Bayern zu leben und dort Football zu spielen für die Comets ist eine Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Bayern ist landschaftliche eine Schönheit und auch die Menschen sind einzigartig in ihrer Art', schmunzelt der gebürtige Ire.

'Ich werde mein Bestes geben um die Allgäu Comets und die Fans zu einer erfolgreichen Saison zu verhelfen, die sie auch verdienen', freut sich Niall auf Kempten.

'Coach Caler kontaktierte mich und ich hatte auch die Möglichkeit in mehreren Gesprächen mit ihm über Details zu sprechen. Caler weiß was ich bringe und er weiß auch was ich will. Ich will immer gewinnen! Am Ende war ich überzeugt, dass ich in Kempten spielen möchte. Die Allgäu Comets und ihre Fans werden nicht weniger als mein Bestes bekommen', gibt sich Padden kämpferisch.

'Albert Rosette zu ersetzen ist unmöglich, jedoch jemanden zu finden, der sehr gut in seine Fußstapfen passt, ist definitiv machbar. Und mit Niall Padden haben wir jemand gefunden, der unserer Meinung nach dieses Erbe antreten kann. Niall ist ein sehr guter Spieler, er hat die richtige Größe für die Position als Inside Linebacker und bringt auch die nötige Erfahrung auf dieser sensiblen Position mit. Er zeigt auch eine super Geschwindigkeit und ein gutes Auge. Wir freuen uns sehr, Niall in der Comets Familie begrüßen zu können', so Coach Caler.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen