Memmingen
Neuer Fanclub des FC Memmingen gegründet

Im Umfeld des FC Memmingen ist einiges in Bewegung - auch in Sachen Fan-Club tut sich was. Drei Jungs haben sich unter dem vorläufigen Namen 'Memminger Fangemeinschaft' zusammengetan.

Flo, Mäx und Fabi sind die Initiatoren. Einige Mitstreiter wurden schon gefunden. Weitere Gleichgesinnte werden noch gesucht, die die Bayernliga-Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen des FCM unterstützen. Im Schwaben-Derby gegen die TSG Thannhausen kommt die noch kleine Gruppe am Freitagabend in der Südkurve zusammen, um die Mannschaft anzufeuern. 'Wer Lust hat mitzumachen, ist immer herzlich willkommen', hofft Florian Stetter auf zahlreiche neue Fans in rot und weiß.

Der FCM-Vorsitzende Armin Buchmann hat der neuen Fangemeinschaft die bestmögliche Unterstützung des Fußballclubs zugesagt und freut sich, dass sich in der 'Memminger Fanszene' nun auch richtig was rührt. Auch die Planungen für das Auswärtsspiel am nächsten Wochenende stehen schon. Es geht mit dem Zug am 24. Oktober zu den 'Klosterern' zum SV Seligenporten. Treffpunkt ist um 8.45 Uhr am Memminger Bahnhof – es wird mit Bayerntickets gefahren.

Kontaktadresse der Memminger Fangemeinschaft: Florian Stetter, Hindenburgring 5, Memmingen, Telefon (0 151) 51 45 63 55 (werktags ab 14 Uhr)

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen