Allgäu Comets
Nenad Stojic kommt als Import für die Saison 2017 nach Kempten

Der gebürtige Kroate spielte 2014 in der CEFL (Central European Football League) für die Novi Sad Dukes. Mit einem Gewicht von 117kg auf 190cm verteilt, wird der 29-jährige wieder eine feste Größe in der Offensive Line der Allgäu Comets sein.

Nach der Saison 2016 in Kempten freut er sich bereits auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten auflaufen zu können.?'Ich bin den Comets wirklich sehr dankbar, dass sie mich zurück nach Kempten holen. Mittlerweile fühle ich mich nicht nur als ein Teil der Comets Family sondern auch schon ein Teil der Stadt', schmunzelt Nenad.

'Kempten und die Comets sind ein Teil meines Herzens und ich fühle mich hier schon wie zuhause. An meinen Plänen hat sich nichts geändert: um die Playoffs kämpfen und natürlich um den Einzug in den Germanbowl', so der gut gelaunte O-Liner.

Die Allgäu Comets freuen sich sehr, dass Nenad sich auch für 2017 als O-Liner für die Comets entschieden hat und konnten ihn bereits jetzt zum Offseason-Training in Kempten wieder begrüßen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen