Präsentation
Mit Vollgas in die Saison 2014: Sandro Cortese präsentiert seine Ziele für das kommende Jahr

Bereits mit zweieinhalb Jahren saß der Berkheimer Sandro Cortese auf einem Motorrad.

Schon damals hat er die Leidenschaft zum Motorradsport für sich entdeckt. Seitdem hat sich vieles verändert: Die Motorräder sind größer, die Rennen schneller, die Konkurrenz stärker. Trotzdem ging seine Karriere in den letzten Jahren steil bergauf: 2012 konnte er sich sogar in der Moto3 Klasse den Weltmeister Titel holen. Mittlerweile fährt er in der Moto2 Klasse, der zweit höchsten Klasse im Motorsport. Nun steht die Saison 2014 vor der Tür. Die Pläne für das kommende Jahr hat Sandro nun in Memmingen präsentiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019