Kampf
Mannheim ruft die Allgäu Comets

Das Bundesligateam der Allgäu Comets reist nach der deutlichen Heimniederlage gegen den Tabellenführer nach Mannheim zu den Rhein-Neckar Bandits.

Das Team um Headcoach Brian Caler sollte hier dringend zwei Punkte mitnehmen, um im Kampf um den dritten Tabellenplatz im Spiel zu bleiben. Die Gastgeber verloren am vergangenen Wochenende in Frankfurt mit 49:7 und sind weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz zu finden.

Die Allgäuer müssen verletzungs- und berufsbedingt auf einige Spieler verzichten, daher werden sich wohl einige Spieler der zweiten Mannschaft und der Jugend auf einer Starter-Position wieder finden.

'Natürlich müssen wir hier gewinnen aber auch schauen das sich keine weiteren Spieler verletzen. Wir wissen aber auch, dass dieses Spiel um einiges härter und schwieriger für uns wird als das Hinspiel in Kempten. Die Bandits haben nichts zu verlieren, was sie sehr gefährlich macht.

Wir hingegen können den Playoff Platz verlieren, somit ist ein Sieg Pflicht', so Headcoach Brian Caler. Kickoff der Partie ist am Samstag um 16 Uhr in Mannheim.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019