Football
Herausforderung in Kempten gesucht: Daniel Popp verstärkt den Defense-Kader der Comets

Der 30-jährige Linebacker der Ants möchte sich in der GFL beweisen. In Königsbrunn spielte der 1,77 m große und 88 kg schwere Verteidiger mit den jetzigen Cometen Paul Ziebart, Manoel Machinek und Werner Hamm.

'Die GFL sehe ich als persönliche Herausforderung auf dem höchsten deutschen Level konkurrieren zu können und ich setze alles daran, die Comets beim Erreichen ihrer Ziele bestmöglich zu unterstützen.', verrät er uns.

'Ich fühle mich bei den Comets schon sehr wohl. Ich konnte das Team bei den bisherigen Trainingseinheiten bereits kennen lernen und wurde sehr offenherzig in die Family aufgenommen. Ich kann die Saison 2015 kaum erwarten!' freut sich Popp auf sein erstes Jahr in Kempten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen