American Football
Greg Williams Jr. neuer Cornerback bei den Allgäu Comets

Greg Williams Jr. kommt von der Ouachita Baptist University (Division II) und verstärkt das Backfield der Allgäu Comets in der GFL Saison 2016. 2014 nahm er an der regional combine Miami Dolphins und der Indianapolis Colts teil.

'Ich erwarte eine Starke Comets-Mannschaft die ich ergänzen möchte. Ich freue mich auf diese Gemeinschaft und den begeisterten Trainerstab. Ich war noch nie außerhalb der USA, daher ist das eine einmalige Chance für mich und ich freue mich den Comets zu helfen.

Für die Comets habe ich mich entschieden, da ich fühle, das er dort eine 'Bruderschaft' gibt. Ich liebe es wie unterstützend das Umfeld ist und die Coaches sind der Wahnsinn. Die Allgäu Comets haben ein großartiges Team und Organisation und ich freue mich ein Teil davon zu sein', erzählt Greg.

'Wir haben genau das gefunden, was wir gesucht haben. Greg ist ein sehr talentierter Spieler und zeigt die Skills, die wir auf dieser Position gesucht haben. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Backfield zu haben. Mit ihm und Colin Barrier können wir nun noch besser gegen starke Gegner aggieren, die viele Starke Wide Receiver haben', so Headcoach Brian Caler.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen