Bildergalerie
Fußballspiel im Rahmen "200 Jahre Vereintes Kempten"

16Bilder

Die U19-Mannschaften des TSV 1874 Kottern, FC Kempten und SV Heiligkreuz bestritten im Rahmenprogramm des Bayernliga-Spiels des TSV 1874 Kottern gegen den FC Ismaning ein Testspiel. Anlässlich des Jubiläums 200 Jahre Vereintes Kempten wurden die Spieler der Vereine untereinander „durchgemischt“, so dass zwei völlig neue und noch nie vorher zusammenspielende Teams entstanden. Bei dem Spiel ging es nicht darum, einen Preis zu erringen, sondern um das Gemeinsame. Das Spiel dauerte zweimal 20 Minuten, mit einer Pause von zehn Minuten. Eröffnet wurde die Partie von Kemptens drittem Bürgermeister, Josef Mayr.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019