Kempten-Sankt Mang
Fehlschuss von Köster

Bezirksoberligist TSV Kottern musste beim 0:1 (0:1) gegen den TSV Mindelheim die erste Heimniederlage der Saison einstecken. Bitter: ausgerechnet Torjäger Köster sorgte mit einem Eigentor für den Gästesieg. Dabei hatte Köster anfangs gleich zweimal die Kotterner Führung auf dem Fuß (6./19). Einmal verfehlte sein Schuss knapp das Ziel, das andere Mal schoss er Gästekeeper Vater an (19.). Doch auch die Mindelheimer hatten zwei Großchancen durch Wissigkeit und Siegwart. Nach einer guten halben Stunde ging ein Kopfball von Patrick Wachter nur wenige Zentimeter über die Latte.

Die Gäste hatten mehr Glück: Ein Eckball segelte durch den gesamten Fünf-Meter-Raum und Unglücksrabe Köster lenkte den Ball aus zwei Metern ins eigene Tor (38.). Fünf Minuten vor der Halbzeit wurde Kotterns Dominic Klement im Strafraum gelegt, der Schiedsrichter verweigerte allerdings den Pfiff. Nach dem Wechsel flachte die Partie zunehmend ab. Die größte Ausgleichschance vereitelte Torwart Vater, der einen 20-Meter-Freistoß von Klement aus dem Kreuzeck fischte (90.).

Schiedsrichter Schöllhorn (Lautrach).

TSV Kottern Frasch, Klement, Lingg, Harteis, Erden, Wachter (65. Köcheler), Siegfanz, Yilmaz, Kirchmann (46. Hänsch), Holweger, Köster (65. Schweiger).

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen