Special Fußball SPECIAL

Regionalliga
FC Memmingen erwartet volles Haus gegen FC Bayern München II

Mit dem Gastspiel des FC Bayern München II steht dem FC Memmingen am Samstag wohl der Saisonhöhepunkt schon am sechsten Spieltag bevor. Sportlich ist es ohnehin eine große Herausforderung, auch der Rahmen wird mit der zu erwartenden großen von nahezu 4.000 Fans gebührend sein. Restkarten sind übrigens für alle Bereiche noch an der Abendkasse zu haben. An dieser Stelle bittet der FCM dennoch die Zuschauer, rechtzeitig vor der Partie in der Arena zu sein. Wegen der strikten Fantrennung – das Spiel wurde vom Bayerischen Fußballverband als Sicherheitsspiel eingestuft – werden die erwarteten Gästefans im Gästeblock untergebracht. Am dortigen Eingang, an der Eissporthalle, werden ab 16 Uhr zwei Kassen geöffnet sein. Auch die weiteren vier Tageskassen sind ab 16 Uhr geöffnet.

Zudem werden am Hühnerberg auf der Wiese gegenüber von Möbel Wassermann (bei der Zufahrt zur Gärtnerei der Unterallgäuer Werkstätten) zusätzliche Parkmöglichkeiten geschaffen. An dieser Stelle weist die Stadt Memmingen darauf hin, nicht in den Feuerwehr-Anfahrtszonen zu parken und die Hinweise zu beachten.

FCM-Sporttreff mit Mehmet Scholl

Nach dem Spiel wird TV Allgäu wieder den FCM-Sporttreff an der Tribüne produzieren – Bayern-Coach Mehmet Scholl wird dabei für großes Publikumsinteresse sorgen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen