Erster Neuzugang der Sharks ist ein Rückkehrer
Fabian Gmeinder kehrt von Pfronten zurück zum ESC Kempten

Fabian Gmeinder kehrt von Pfronten zurück zum ESC Kempten
  • Fabian Gmeinder kehrt von Pfronten zurück zum ESC Kempten
  • Foto: ESC Kempten Sharks
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Der jetzt 25 jährige wurde beim EV Pfronten ausgebildet und spielte dort auch bis zu seinem ersten Wechsel nach Kempten 2018. Nach nur einer Saison an der Iller wechselte der Angreifer jedoch zurück zu den Falcons.
Trainer Carsten Gosdeck: „Ich wollte Fabian bereits vor der letzten Saison hier in Kempten behalten, aber aus beruflichen Gründen wechselte er zurück zu seinem Heimatverein. Jetzt bin ich froh das es dieses Jahr mit seiner Verpflichtung geklappt hat. Ich konnte ihn ja in der letzten Saison einige Male beobachten und mich von seinen Stärken überzeugen. Spieler mit seiner Schnelligkeit und seinem Kampfgeist können wir in Kempten immer gebrauchen.“

Nun wechselt Gmeinder nach einem Jahr beim sportlichen Landesligaabsteiger Pfronten zurück zum zukünftigen Bayernligisten nach Kempten wo er dann mit der Nummer 74 auflaufen wird.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen