Radsport
European Championships - Lisa Brennauer aus Durach im Zeitfahren auf Rang 17

Keine weitere Medaille für Lisa Brennauer (30) bei den European Championships in Glasgow. Im Zeitfahren der Damen landete die Duracherin am Mittwochvormittag nur auf Rang 17 des Gesamtklassements. 

Die mehrfache Weltmeisterin wird das aber verschmerzen. Brennauer hatte bereits auf der Bahn eine Gold- und eine Bronzemedaille geholt. 

Siegerin beim Zeitfahren auf der Straße ist die Niederländerin Ellen von Dijk. Zweite wurde ihre Teamkollegin Anna von der Breggen. Bronze ging allerdings dennoch an eine deutsche Athletin, Trixie Worrack (36) aus Cottbus landete mit einem starken Rennen auf Rang 3 der Gesamtwertung.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019