Eishockey Pressemitteilung
ESC Kempten verpflichtet Danny Schubert (27) vom EV Pfronten als dritten Torwart

Danny Schubert spielt wieder beim ESC Kempten.

Mit Danny Schubert kehrt ein altbekannter Spieler zurück nach Kempten. Von 2009 bis 2011 stand er bereits bei den Sharks im Tor, bevor er für sechs Jahre nach Pfronten wechselte. Dort pausierte er jedoch auch zwei Spielzeiten. 

Vielen Kemptener Fans ist vermutlich noch sein Spiel gegen die Sharks in der letzten Saison in Pfronten in Erinnerung. Damals hielt er den Sieg für die Pfrontener quasi im Alleingang.

Nachdem Bernhard Kunert, der langjährige dritte Towart der Sharks, nach der letzten Saison seine aktive Karriere beendete, fanden die Kemptener schnell Ersatz. Mit dem 27-Jährigen stößt ein weiterer junger, talentierter Keeper zu den Sharks, der den Konkurrenzkampf um die Torhüterposition weiter ankurbeln wird.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen