Special Eishockey SPECIAL

Neuzugang
ESC Kempten komplettiert sein Torhüter Trio

Neuzugang bei den Kemptener Sharks: Torhüter Elias Fischbacher
  • Neuzugang bei den Kemptener Sharks: Torhüter Elias Fischbacher
  • Foto: Thomas Hasselbach
  • hochgeladen von Holger Mock

Vom SC Riessersee wechselt Elias Fischbacher zu den Sharks. Zum ersten Mal wird der gebürtige Angerer dabei nicht bei seinem Heimatverein auflaufen.

2014 begann er bei der U16 der Werdenfelser seine Karriere.  Über die DNL2 Mannschaft ging der 1,78 große Linksfänger seinen Weg bis in den Oberligakader wo er mit Daniel Fießinger und Daniel Allavena das Goalie Trio bildete. Nun wechselt der talentierte 20jährige also ins Allgäu um bei den Sharks noch besser im Seniorenbereich Fuß zu fassen.

Schlüsselposition mit drei starken Spielern besetzt

Mit Jennifer Harß und Danny Schubert hat er dabei zwei routinierte und erfahrene Keeper an seiner Seite von denen er mit Sicherheit profitieren wird. Die vergangenen Jahre haben auch immer wieder gezeigt wie schnell sich ein Torhüter verletzt, deshalb ist es wichtig auf dieser Schlüsselposition mit drei starken Leuten besetzt zu sein.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen